Ich habe diesen Beitrag geschrieben, um dir zu sagen, dass ich in der Vergangenheit Weihnachtsgrüße per Postkarte und eine Nachricht mit dem Preis (für diesen Feiertag) für jedes Buch, das du mir geschickt hast, geschickt habe.... Diese Art, die Dinge zu erledigen, war nicht so billig, aber es hat ziemlich gut funktioniert.... Wenn du mir jemals eine neue Postkarte kaufen möchtest, lass es mich bitte wissen, damit ich mein Geheimnis teilen kann.

"Per E-Mail benutze ich keine Postkarten mehr", aber das war für viele von euch, die mir diese Frage gestellt haben, zu viel, weil ich genug Zeit und Energie hatte, um das schönste Geschenk zu machen: die Postkarte.... Also der Grund, warum ich keine Weihnachtsgrüße geschickt habe, ist nicht, weil ich schlecht darin bin (tatsächlich bin ich sehr gut und ich bin glücklich mit meinen Geschenken).... Und deshalb möchte ich euch einen Postkartentausch vorstellen, den ich gerade abgeschlossen habe... Lasst mich damit beginnen, euch die Geschichte zu erzählen.